• 1
  • 2
  • Home
  • Abteilungen
  • Kegeln

Kegeln, 13. ST Landesklasse, 01.02.2020

Spitzenspiel geht verloren
Köthen – Gommern II 7:1 (3406:3225) / Maß und Arndt stark

Im dritten Auswärtsspiel am Stück im neuen Jahr musstenArndthockeklein die Landesklasse-Kegler von Eintracht Gommern II die erste Niederlage hinnehmen. Das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten, KC Lok Köthen, verlor der Zweite aus Gommern klar mit 1:7 (3225:3406).

Weiterlesen

Ärger über erneuten Stillstand im Sport

Eintracht Gommern noch einmal auf der Bahn / Saison bis Weihnachten unterbrochen

Der erneute Corona-Lockdown ist auch bei den Keglern angekommen. Nach den Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung unterbrach der Landesverband Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt, Sektion Classic, seine Saison bereits vor dem Inkrafttreten der Landesverordnung ab dem 30. Oktober bis zum Jahresende.

Weiterlesen

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)