• 1
  • 2
  • Home
  • Abteilungen
  • Kegeln

Saisonstart 2021/22

Auftakt nur zum Teil gelungen

Sieg in Landesliga / Senioren und Landesklasseteam verlieren

 

Am Wochenende starteten die Kegelteams der Gommeraner Eintracht inAndersspielklein die Saison auf Landesebene. Zuerst wurde von allen Beteiligten der Hoffnung Ausdruck gegeben, dass die Saison dieses Mal ohne Unterbrechungen und vor allem bis zum Ende gespielt werden kann. Dazu hatte der Landesverband Regeln zum Umgang mit der Corona-Pandemie im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben herausgegeben, die an allen Spielorten entsprechend umgesetzt wurden.

Weiterlesen

Ergebnisse Kegeln

Ergebnisse - Abteilung Kegeln 2021 / 2022

 

I. Herren: LVKB Sachsen-Anhalt
Landesliga Herren Staffel 1

https://ergebnisse.lvkb-classic.de/main/klubspiele/staffel_spieltag.php?staffel_id=576

     
II. Herren: LVKB Sachsen-Anhalt
Landesklasse Herren Staffel 1

https://ergebnisse.lvkb-classic.de/main/klubspiele/staffel_spieltag.php?staffel_id=580

Senioren: LVKB Sachsen-Anhalt
Verbandsliga Senioren
https://ergebnisse.lvkb-classic.de/main/klubspiele/staffel_spieltag.php?staffel_id=575
     
     
   

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)