• 1
  • 2

29.03.2021 -11. Landesverordnung soeben veröffentlicht

+++ Eilmeldung+++ Eilmeldung+++ Infomail des LandesSportBundes Sachsen-Anhalt e. V.

11. Landesverordnung soeben veröffentlicht

2Kanu Kurz vor dem Versand dieser Info-Mail hat die Landesregierung die 11. SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung veröffentlicht, die vom 29. März bis einschließlich 18. April 2021 Gültigkeit hat. Für den im Paragrafen 8 geregelt Sportbetrieb gibt es keine Änderungen.

Weiterlesen

Abteilungswahl Kanu

 

Wahlversammlung der Abt. KANU

 Am 18.9.20 fand im Vereinsheim der Kanuten die Wahlversammlung statt. Nach dem Rechenschaftsbericht und dem Finanzplan wurde die alte Leitung einstimmig entlastet. Bei der Neuwahl wurde nach emotionaler Diskussion nachfolgene Abt. Leitung mehrheitlich gewählt.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)