• 1
  • 2
  • Home
  • Kanu NEWS
  • Die Eintracht-Volleyballer zu Gast bei der Abt. Kanu

Die Eintracht-Volleyballer zu Gast bei der Abt. Kanu

K2 600 Am Samstag, 28.09.21 trafen sich die Sportler der Abteilung Volleyball am Vereinshaus der Kanuten am Steinhafen.   Die Beteiligung war sehr hoch und das Wetter optimal.
Ob im Kajak oder Kanadier hatten alle viel Spaß beim Paddeln von Steinhafen bis zur Elbmündung und zurück.

Beim anschließenden Grillen wurde der Abend in aller Gemütlichkeit ausklingen gelassen.

Bei der Abt. Kanu bedanken sich die Volleyballer für die Bereitstellung ihres Trainingsequipments, der hervorragenden Betreuung und dem schönen Nachmittag/Abend!

k1 600

 

 

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)