• 1
  • 2

VL Senioren 1.ST 22/23

Senioren starten erfolgreich

In der Senioren-Verbandsliga startete die Eintracht erfolgreich. Am Sonnabendkegel 7 gab es gegen Wörlitz in der heimischen PAULY-Kegel-Arena einen 5:3 (3252:3092)-Auftaktsieg.

Zu Beginn sah das Spiel der Blau-Gelben keinesfalls erfolgreich aus, gingen die Parkstädter doch deutlich in Führung. Aber mit einer guten Aufholjagd, den Punkten von Klaus Rätzel/Klaus Wissel (zusammen 527), Kapitän Ralf Öhlschläger (569) und Andreas Arndt, der den Start von Wiedereinsteiger Bernd Staeck zu sehr guten 560 Kegeln veredelte, sowie dem deutlichen Nachlassen der Gäste kamen die Gommeraner immer weiter auf die Siegerstraße. Am Ende jubelten sie über einen doch noch deutlichen Erfolg und freuen sich schon auf das erste Auswärtsspiel der Saison am Sonnabend in Halberstadt.

Tags: sv Eintracht Gommern kegeln; Kegeln; Ergebnisse

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)