Überraschend und überragend
Gommerns Verbandsliga-Kegler gewinnen
in Elsnigk. Thomas Arndt mit persönlicher Bestleistung. Über 400 Kegel mehr als im Vorjahr.
„Das war ein Spiel, das ebenso überraschend, wie überragend von uns war“, schwärmte der Teamchef der Verbandsligakegler des SV Eintracht Gommern nach dem 6:2-Auswärtssieg seiner Mannschaft beim SV Blau Weiß Elsnigk am Samstag. Überraschend, weil selbst ein Punktgewinn schon für Freude bei den Blau-Gelben gesorgt hätte, überragend, weil mit 3570:3388 Kegeln sage und schreibe 417 Kegel mehr an der Anzeige standen als im Vorjahr.
Zweite bleibt weiter sieglos
Das zweite Männerteam des SV Eintracht Gommern wartet weiter auf den ersten vollen Erfolg der Saison in der Kegel-Landesklasse. Bei der SG Blau-Weiß Quellendorf gab es am Samstag in Mosigkau eine 3:5 (3117:3154)-Niederlage.
Zwei Top-Resultate reichen
Zwei Top-Ergebnisse reichten den Landesliga-Senioren des SV Eintracht Gommern am Samstag zum klaren 6:0 (2244:1920)-Heimsieg gegen den Fermersleber SV.
Insgesamt sind sieben Mannschaften im Einsatz. Die Spiele der MJE und MJD mussten leider verschoben werden. Eure Planung für den Samstag steht natürlich schon, denn ab 11 Uhr gehts in der Eintracht-Sporthalle heiß her. Das Derby der weiblichen C-Jugend am Sonntag um 13 Uhr in der Biederitzer Ehlesporthalle ist definitiv auch einen Besuch wert. Die gesamten Spielübersichten findet Ihr auf unserer Instagramseite.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 💛💙
#handballingommern #fyp #handball #balonmano #spieltag #heimspiel
Am Samstag volle Hütte in der Eintracht-Sporthalle, die weiteren Spielansetzungen findet ihr auf unseren sozialen Kanälen.
Die Zweite spielt das Derby gegen Schönebeck und die Erste empfängt zum ersten Heimspiel die @sg_kuehnau_handball .
Wir freuen uns, euch zur Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen! 💛💙
#handballingommern #heimspiel #handball #balonmano #fyp
Unsere MJB traf beim Leistungsturnier @tusvinnhorst.ev.handball auf die Mannschaften
GSV Eintracht Baunatal, ATSV Habenhausen, Walldörfer TV, MTV Braunschweig und
TuS Vinnhorst
Alle Mannschaften spielen mindestens Regionalliga und der MTV Braunschweig hat sich sogar für die
Jugendbundesliga der Saison 2025/2026 qualifiziert.
Das Auftaktspiel ⚔️ GSV Eintracht Baunatal (Regionalliga Hessen) gewinnen unsere Jungs mit 22:21 (10:12) ✅
Auch das zweite Spiel ⚔️ ATSV Habenhausen (Jugendbundesliga) können die Jungs mit 25:19 (10:10) am Ende relativ deutlich für sich entscheiden ✅
Weiterlesen: Abteilung Handball - Leistungsturnier der männlichen B-Jugend beim TuS Vinnhorst
Am Wochenende seht unser Tag des Handballs an und wir freuen uns auf euren Besuch in der Eintracht-Sporthalle! Dabei tun wir gemeinsam auch etwas für den guten Zweck und wollen Spenden für unsere Grundschule sammeln. ![]()
#handballingommern #aufgehtseintracht #aufgehtshsg
#handball #oberliga #verbandsliga #mediaday






