Eintracht weiter auf Erfolgswelle
Verbandsliga-Männer kegeln gegen Roßlau überragend und gewinnen klar mit 7:1 (3637:3430). Fünf Spieler über der magischen 600er Marke. Spitzenspiel kommenden Samstag.

Was für ein Kegelnachmittag in der PAULY-Kegel-Arena in Gommern. Am Samstag spielten die Eintracht-Verbandsliga-Männer ganz groß auf, trafen überragende 3637 Kegel und fertigten die ersatzgeschwächt anreisenden Gäste vom ESV Roßlau mit 7:1 Mannschaftspunkten (MP) und über 200 Pluskegeln ab.
Last-Minute-Sieg beim MSV
Die Gommeraner Kegel-Senioren bleiben in der Landesliga weiter auf Erfolgskurs.
Am Samstag musste allerdings auch etwas das Glück herhalten, denn die Blau-Gelben gewannen bei ausgeglichenen Duellsiegen wegen gerade einmal zehn mehr erspielter Kegel mit 4:2 (1967:1957). Dabei holten Teamchef Ralf Öhlschläger (530) und Klaus-Dieter Rätzel (496) die zwei wichtigen Mannschaftspunkte. In zwei Wochen will die Eintracht dann das Derby in Loburg erfolgreich gestalten und dadurch weiter die Tabellenspitze verteidigen.
Großer Heimspieltag am Sonntag 💛💙
Sechs Teams schnüren sich am Wochenende insgesamt die Schuhe, um für die Eintracht auf Torejagd zu gehen.
Die WJC eröffnet am Sonntag um 10:00 Uhr den Heimspieltag und empfängt den SV "Eintracht" 1921 Immekath.
Um 12:00 Uhr folgt die MJB mit dem Spitzenspiel in der Oberliga von Sachsen-Anhalt, denn der Tabellenführer
SG Kühnau kommt in die Eintracht-Sporthalle.
Im Anschluss möchte die Zweite um 14:00 Uhr gegen den HSV Magdeburg wieder auf die Siegerstraße zurück.
Abschließend empfängt die Erste den HV Wernigerode.
Wir freuen uns drauf, Euch in der Halle zu sehen!
#sveintrachtgommernhandball
#handball
#handballingommern
#heimspieltag
#Movember
Der „Movember“ steht traditionell im Zeichen der Männergesundheit.
Aus diesem Grund möchten wir wieder die Gelegenheit nutzen und mit
diesem Post auf das Thema Vorsorge bei Männern aufmerksam machen.
Auf dem Handballfeld und im Leben sind große Aufgaben gemeinsam leichter
zu bewältigen.
Lasst uns getreu dem Motto:
„GROW A MO, SAVE A BRO!“ gemeinsam Bewegung in die Sache bringen!
Mehr erfährt Ihr am Sonntag beim Heimspieltag, der gleichzeitig ein Event-Spieltag ist!
Auf geht’s Eintracht!!!
💛💙
#sveintrachtgommernhandball
#handballingommern
#handball
#heimspieltag
#EventSpieltag
#movember #movemberchallenge #growamosaveabro
Zweite bleibt weiter sieglos
Das zweite Männerteam des SV Eintracht Gommern wartet weiter auf den ersten vollen Erfolg der Saison in der Kegel-Landesklasse. Bei der SG Blau-Weiß Quellendorf gab es am Samstag in Mosigkau eine 3:5 (3117:3154)-Niederlage.
Insgesamt sind sieben Mannschaften im Einsatz. Die Spiele der MJE und MJD mussten leider verschoben werden. Eure Planung für den Samstag steht natürlich schon, denn ab 11 Uhr gehts in der Eintracht-Sporthalle heiß her. Das Derby der weiblichen C-Jugend am Sonntag um 13 Uhr in der Biederitzer Ehlesporthalle ist definitiv auch einen Besuch wert. Die gesamten Spielübersichten findet Ihr auf unserer Instagramseite.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! 💛💙
#handballingommern #fyp #handball #balonmano #spieltag #heimspiel
Am Samstag volle Hütte in der Eintracht-Sporthalle, die weiteren Spielansetzungen findet ihr auf unseren sozialen Kanälen.
Die Zweite spielt das Derby gegen Schönebeck und die Erste empfängt zum ersten Heimspiel die @sg_kuehnau_handball .
Wir freuen uns, euch zur Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen! 💛💙
#handballingommern #heimspiel #handball #balonmano #fyp






