Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten +++

Kalender Kegeln

<<  <  März 2021  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Fehlstart ins Jahr 20209 kegel

Die Landesliga-Kegler haben zum Jahresbeginn einen klassischen Fehlstart hingelegt. Nach der Niederlage in Edderitz gab es auch in Bernburg keine Punkte.
Dabei spielten die Blau-Gelben in Edderitz keineswegs schlecht, trafen aber auf Gastgeber, die deutlich über ihrem Limit spielten. So gab es eine doch überraschende 3:5 (3153:3189)-Niederlage. Bester Eintracht-Spieler war Martin Hukauf mit 544 Kegeln.
Anders sah die Partie in der Vorwoche gegen Bernburg aus. Die Gommeraner nutzten bei eigenen Schwächen die Angebote der Gastgeber nicht aus und unterlagen mit 2:6 (3021:3061). Einzig Sören Schulze (542) konnte wirklich überzeugen.
Nun hofft das Team, nach dem Pokalspiel heute in Roßlau, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden und das Heimspiel am kommenden Sonnabend gegen Zschornewitz wieder erfolgreich zu bestreiten.