Laufband

+++MALIG der 16.te startet am 10. Dezember.+++Der SV Eintracht Gommern - dein Sportverein vor Ort - hier kannst du dich informieren+++Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung: Neuanmeldungen ab sofort nur noch mit neuem Anmeldeformular (unter Download zu finden)+++

Abt. Kanu ermittelt seinen Schützenkönig

Am Samstag, dem 03.11.18 trafen sich 23 Kanutinnen, Kanuten u. Freunde der Abteilung zum Schießwettkampf auf der Schießanlage beim Schützenverein 1709 Gommern.
(siehe Gruppenbild)

Schützenkönig 600

Es trugen sich in diesem Jahr neue Schützen in die Siegerlisten ein. Die Platzierungen waren sehr knapp, meist nur um einen Ring Differenz.

Schießstand Kopie

Platzierungen:

Jugend weiblich
1. Platz Liana Lüpke
2. Platz Josefine Weise
3. Platz Enya Fischer

Jugend männlich
1. Platz Jannis Kuhnert
2. Platz Marius Löschkewitz

Frauen
1. Platz Susanne Vorreid
2. Platz Lydia Lüpke

Männer
1. Platz Christian Kaiser
2. Platz Heinz Jürgen Herzig
3. Platz Tobias Scholz

 

schützenvereinDa wir mit dem Schützenverein schon eine langjährige Partnerschaft (10 Jahre?) haben, übergaben wir einen Erinnerungswimpel der Abteilung Kanu. Mario hatte wieder den Wettkampf sehr gut vorbereitet und der Wettkampf endete nach der Siegerehrung mit einem gemeinsamen Grillnachmittag.