Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern wünscht viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2021 - bleibt oder werdet gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten +++

Elternzeitvertretung als Geschäftsführerin

Liebe Sportler, Übungsleiter, Trainer und Freunde des Sportverein Eintracht Gommern

Mein Name ist Ramona Ballerstedt, bin 1981 in Berlin geboren und aufgewachsen.

Seit deRamona Bellerstedtjpgm 1.1.2021 bin ich die Elternzeitvertretung für Meike Achtel und werde bis 31.12.2021 die Aufgaben als Geschäftsführerin im Verein wahrnehmen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich Aktive im Sportverein (TSV Rudow) und bin seit über 20 Jahren Lizenzierte Übungsleiterin. Ich wohne in Gommern und bin seit 2018 Trainerin in der Abteilung Leichtathletik in unserm Verein.

Ich bin in der Geschäftsstelle zu den gewohnten Sprechzeiten persönlich für sie da. Weitere Informationen können per Telefon oder Mail mit mir abgestimmt werden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.