Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten +++

Handball: Sparkassen-Beach-Masters 2020

 

Zur 25. Auflage der HVSA Sparkassen-Beach-Masters kam es am zurückliegenden Wochenende.

Am Sonntag standen dabei die Jugendmannschaften im Fokus. Wir waren gleich im Dreierpack aktiv. Demnach waren unsere MJD, MJC und MJB gemeldet.

Die MJD setzte sich souverän mit 8:0 Punkten durch und holte den Sieg. Die MJC verlor das erste Gruppenspiel gegen den SG Spergau. Danach holten auch sie alle Siege und wurden am Ende Zweiter.

Die MJB feierte wohl den größten Erfolg. Sie machten es den jüngeren Teamkollegen der MJD nach und wurden verlustpunktfrei Erster. Beachtlich dabei, dass im Feld der B-Jugend sogar A-Jugendmannschaften gemeldet waren, da diese kein eigenes Teilnehmerfeld zusammen bekommen hatten.

 

Zusammenfassend holten wir zweimal den Sieg und wurden mit unsere MJC Zweiter. Ein großartiger Erfolg und die erste Duftmarke für die kommende Saison sollte gesetzt wurden sein.

Ein besonderer Dank geht noch an den Organisator Marco Lindau und seine Crew. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder zu Besuch.

Auf geht´s Eintracht!!!

 Sparkassen beach masters