Laufband

+++ Der SV Eintracht Gommern wünscht viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2021 - bleibt oder werdet gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen bei sportlichen Aktivitäten +++

1. Astrocup in Aschersleben

Am 17.10.2020 folgten 2 Mitglieder der Gommeraner Darthornets der Einladung von Ron Eßmann zum 1. Astrocup in Aschersleben. Das Turnier war auf 32 Teilnehmer begrenzt, es folgten der Einladung am Ende 28 Teilnehmer.

Nicolas Berthold und Marcel Sedlak traten im Teilnehmerfeld an, um bei der ersten Turnierteilnahme der Abteilung des SV Eintracht Gommern bestens abschneiden zu können. 

 

Beim einem gut besetzten Teilnehmerfeld konnte Nicolas Berthold einen guten 7. Platz ereichen. Für Marcel Sedlak ging der Weg sogar bis ins Finale, wo er sich dann Meik "The Bull" Dankers geschlagen geben musste. 

Wir danken Ron Eßmann für die Organisation und der Astroklaus in Aschersleben für die gute Bewirtung.
Weiteren Dank geht an unsere Sponsoren

- BrauSerei Gommern

- Allianz Hauptvertretung Dennis Pollok

- Technik-Service T. Schwerdtfeger Gommern

- Thomas Pätzold Holz-Design Gommern

- Basler Versicherungen Magdeburg Meinicke&Bußmann

#sveintrachtgommern

1. Astrocup