Login

  SV Eintracht Gommern e.V.

Winterwanderung am 28.01.24

Winterwanderung 2024Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder am letzten Sonntag im Januar die Winterwanderung für alle Wanderlustigen statt. Bei wunderschönem, sonnigen Winterwetter versammelten sich 71 Teilnehmende (nicht nur aus Gommern, auch Dornburg, Prödel, Zerbst, Ihleburg) um gemeinsam vom Volkshaus durch den Wald bis nach Pretzien zum Kanu-Vereinsheim zu wandern. Dort angekommen gab es eine Rast mit Versorgung. Dafür haben der Sportfreund Christian Löwenthal und seine Frau Schmalzstullen, Gurken und warme Getränke bereitgehalten. Robert Spill, der Abteilungsleiter Kanu, informierte über Vereinsgeschichte und Trainingsbetrieb der Kanuten. Eine insgesamt sehr schöne Veranstaltung. Ein großer Dank gilt allen Organisatoren und Helfern!

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)

 

Wir benutzen Cookies