• 1
  • 2

Neustruktur der Kreis- Kinder-und Jugendspiele Kanu 2022 im Jerichower Land

Recht kurzfristig wurde die Ausschreibung zur diesjährigen KKJS in Niegripp bekannt gegeben.

bi2Es war diesmal nicht eine reine Kanu- Regatta, sondern es wurde ein Mehrkampf aus drei Disziplinen.
Kajak , Laufen und Stand Up- Paddling! (SUP)
Auf Grund der kurzfristigen Ausschreibung, konnten wir uns nicht auf den Wettkampf gezielt vorbereiten.
Gerade im SUP waren die Kenntnisse nicht immer ausgereift und dadurch die Erfolgsaussichten geringer.

Trotzdem schlugen sich alle recht achtbar.

 

Medaillenspiegel ( 7x Gold, 3x Silber, 2x Bronze)

 Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:

Marie Haase 2x Gold, 1xSilber
Jan Hermann 1x Gold, 1x Bronze
Jannis Kuhnert 1x Bronze
Martin Meyberg 1x Gold, 1x Silber
Anke Tetzlaff 1x Gold, 1x Silber
Robert Spill 2x Gold
Bi4 Kopie
bi1Bi3
 

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)