• 1
  • 2

Volleyballjugend

Bal_EG.png

Bal_EG.png

 

"Young Volleys" 

Die neu gegründete Volleyballjugend

 

Bereits im Frühjahr hat unser damals frischgebackene Übungsleiter und langjähriger Volleyballer, Gunnar Schipper, damit begonnen sukzessive eine Volleyball-Jugendmannschaft aufzubauen. Das diese Arbeit schon jetzt von Erfolg gekrönt ist, kann man an den ca. 20 Neuanmeldungen im Jugendbereich sehen.

Für die im Herbst beginnde Saison ist es geplant, das eine Jugendmannschaft in der Jugendliga Sachsen-Anhalt und in der Kreisliga Jerichower Land, als Eintracht Gommern II, startet.

Schon jetzt dafür viel Erfolg.

 YV 4

YV 1

YV 2YV 3

 

 

 

 

 

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)