• 1
  • 2

Volleyballjugend II

 „Yong Volleys haben Feuertaufe bestanden“YVG Icon

 

Für die erst im März diesen Jahres formierte Mannschaft der Yong Volleys Gommern galt es, sich an den vergangenen Wochenenden nach intensiven Trainings im Wettkampf zu beweisen.
In der Landesliga Sachsen-Anhalt U 18 konnte ein achtbares Ergebnis mit einem Sieg gegen ältere sowie physisch und körperlich deutlich überlegenere Mannschaften erspielt werden.
Furios gestaltete sich dann der darauffolgende Spieltag in der U 16 . Ohne Satzverlust, mit überragendem Spiel, mannschaftlicher Geschlossenheit sowie Willen zum Sieg und viel Spass wurden alle Spiele gewonnen. Verdienter Lohn der Young Volleys um Trainer Gunnar Schipper ist Platz 1 in der Tabelle.


Die nächsten Herausforderungen warten bereits mit der Teilnahme am Mix-Turnier in Gommern am 8.10.2022 sowie den Start in die Pokalrunde (Erwachsene) am 14.10.2022 ebenfalls in Gommern.

 

YV Mannschaft 1

 

Gern laden wir interessierte und volleyballaffine Jugendliche im Alter von 12-16 zum Probetraining, freitags ab 18.30 Uhr, ein und freuen uns natürlich auf alle die uns anfeuern und auch anderweitig unterstützen wollen.

Young Volleys II 2

 

 

 

 

 

 

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)

 

Wir benutzen Cookies