• 1
  • 2

Neue Haupt-Vereinsseite mit frischem Outfit

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der SV Eintracht Gommern-Seite,

unsere Haupt-Vereinsseite hat nun endlich ein frisches Outfit bekommen. Ein lang gehegter Wunsch, dass die Seite doch responsive (Smartphone und Tablet freundlich) werde, geht damit in Erfüllung. Ziel der geänderten Menüführung war es auch, dem Sportfreund/in kompakter Informationen zu seiner  Abteilung anzubieten und trotzdem die Neuigkeiten im Verein im Blick zu behalten.

alte seite

Fehler, Änderungen und Verbesserungsvorschläge wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So hoffen wir, dass auch zukünftig die Seite so rege genutzt wird wie bisher und noch mehr.
Hoffen wir alle, dass Corona bald ein Thema für die Geschichtsbücher wird und der Sport wieder den Platz in unseren Leben einnimmt, den er vorher hatte.

Durch das fleißige Wirken unserer vielen Redakteure  aus den einzelnen Abteilungen und der Vereinsführung sollt Ihr dann wieder aktuell informiert werden.

 

Euch viel Spaß mit der neuen Seite

Euer WEB-Master

P.S. Wer auf der alten Vereinsseite recherchieren möchte, findet diese für eine begrenzen Zeitraum unter: archiv.eintracht-gommern.de .

 Sollten Fehler auftreten, dass z.B.  beim Aufruf statt der abgespeicherte Seite einen Fehlermeldung kommt, so bitte die Startseite aufrufen und dann die entspechende Seite (URL) neu speichern.

 

 

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)