• 1
  • 2

Elternzeitvertretung als Geschäftsführerin

Liebe Sportler, Übungsleiter, Trainer und Freunde des Sportverein Eintracht Gommern

Mein Name ist Ramona Ballerstedt, bin 1981 in Berlin geboren und aufgewachsen.

Seit deRamona Bellerstedtjpgm 1.1.2021 bin ich die Elternzeitvertretung für Meike Achtel und werde bis 31.12.2021 die Aufgaben als Geschäftsführerin im Verein wahrnehmen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich Aktive im Sportverein (TSV Rudow) und bin seit über 20 Jahren Lizenzierte Übungsleiterin. Ich wohne in Gommern und bin seit 2018 Trainerin in der Abteilung Leichtathletik in unserem Verein.

Ich bin in der Geschäftsstelle zu den gewohnten Sprechzeiten persönlich für sie da. Weitere Informationen können per Telefon oder Mail mit mir abgestimmt werden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)