Laufband

+++DER „GOMMERANER SEENLAUF“ FEIERT SEIN 40. JUBILÄUM - START AM SONNTAG, DEM 29. APRIL UM 10:00 UHR - ANMELDUNG AB SOFORT UNTER SEENLAUF+++

Tischtennisfreunde auf Radwanderung


Auch in diesem Jahr organisierten Wolfgang Wurbs und Johannes Kollak die schon zur Tradition gewordene Radwanderung der Abteilung Tischtennis.

Tischtennisfreunde der SV Eintracht auf Radwanderung

Auch in diesem Jahr organisierten Wolfgang Wurbs und Johannes Kollak die schon zur Tradition gewordene Radwanderung der Abteilung Tischtennis. Unter strengster Geheimhaltung hatten die Organisatoren eine Streckenführung ausgesucht, die den vielen Sportfreunden nicht in allen Details bekannt war. Die bestens organisierte Ausfahrt hat wunderbar vorbereitet, denn sie war von der Familie Wurbs im Vorfeld bereits abgefahren.

Ausgangspunkt der diesjährigen Radtour war um 13:30 Uhr der Gommeraner Kulk. Im Seniorentempo ging es durch den Blaurock in Richtung Ferienpark Plötzky über Haferlandsbrücke nach Elbenau. Im Eiskaffee wurde eine Erfrischungspause eingelegt. Um 14:30 Uhr ging es dann in Richtung Randau durch den Kreuzhorst nach Pechau. Die Teilstrecke durch den Kreuzhorst war für einige Sportfreunde noch nicht bekannt. In die Gaststätte '' Luisenhof '' wurde dann die nächste eine Kaffeepause eingelegt. Die meisten Radler haben sich dann selbstverständlich auch ein kühles ''Blondes '' genehmigt.